Balkone

Natur im Haus – der Balkon

 

Mit wenigen Schritten ist er erreicht und wer oben steht, dem bietet sich eine wunderbare Aussicht.
Damit bildet der Balkon die Verbindung zwischen „draußen in der Natur“ und doch noch „im Haus“,  das macht ihn zum praktischen „Traumplätzchen“  für erholsame Zeit.
Mit einem genussvollen Frühstück am Balkon, gemischt mit einer leichten Brise Wind und den ersten Sonnenstrahlen, ist der Grundstein für einen wunderbaren Tag gelegt.

An so einem besonderem Ort bietet es sich an, die Absturzsicherung nicht nur zweckmäßig zu gestalten, sondern auch schön!

Von den schier unendlichen Möglichkeiten, das Balkongeländer zu gestalten, suchen wir das heraus, was optisch auch perfekt mit der Umgebung harmoniert. Seien es schöne und romantische Schnörkel-kompositionen, oder eine puristische Linienführung.

Die individuell gezeichneten Entwürfe von Flambos – Kunstschmiede Stienitzka, schauen nicht nur an sich feurig aus, sie fügen sich auch geschmeidig in die Umgebung und „fallen auf“, oder eben „nicht“.
Wir sind nicht beschränkt auf reine Schmiedearbeiten, wir bieten individuelle Lösungen auch aus Materialkombinationen an.

 

Ganz wie Sie es wollen und was das Haus verlangt!

Gerne geben wir weitere Auskünfte und  bieten eine kostenlose Beratung an.

 

 

 

 

Auf den Bildern zu sehen:
Geschmiedetes Balkongeländer in weiß matt, mit herausfordernder Spaltarbeit und den Initialien der Eigentümer. Durch die Materialwahl und die weiße Farbe ergibt sich ein sehr angenehmes und elegantes Bild mit zarten Schattierungen im Sonnenlicht.